TechStage
Suche

Ein Angebot von

NAVIGON AG: MobileNavigator 7 jetzt für Android OS verfügbar!

1
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Fehlt nur noch BlackBerry OS. Mit vier wichtigen Plattformen hat die NAVIGON AG ihr Produkt an den Mann gebracht. Gestern wurde die Version MobileNavigator 7 für das Android OS veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um eine Offline-Navigation, das Kartenmaterial muss vorher über das WLAN oder über einen Computer auf die Speicherkarte geladen werden.

Kompatibel sind alle Smartphones mit Android OS 1.5 und höher. Das App erfordert 5,53MB Speicherkapazität und kann beliebig mit Kartenmaterial aufgerüstet werden.

Leistungsmerkmale:

  • „RealityView Pro“ -  Autobahnausfahrten und Schilder in 3D-Qualität
  • Tag- und Nachtmodus
  • Fahrspurassistent
  • Adressen aus dem Kontaktverzeichnis auswählbar

30 Tage kann man das Navigationssystem kostenlos testen, anschließend kann man sich für das App entscheiden oder dagegen. Zurzeit bietet NAVIGON einen Aktionspreis an. Das Kartenmaterial Deutschland, Österreich & Schweiz soll 49,95€ kosten und Europa 74,95€.

Erhältlich im Android Market - einfach den QR-Code oben rechts mit Android OS-Smartphone und QR-Scanner abscannen...

Anzeige
1

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige