TechStage
Suche

Ein Angebot von

„N92“ - Apple iPhone 5th Generation oder nur iPhone 4 CDMA-Version?

9  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Aus einigen Berichten geht hervor, dass neben AT&T auch Verizon Wireless das iPhone vermarkten darf / will – starten soll das Ganze schon im Januar 2011.

Wie einige von Euch mitbekommen haben, läuft das Gerücht, dass Apple ein iPhone der fünften Generation schon für Januar plant.

Auf die Frage, ob Apple einen zweiten Vertriebspartner für die USA plant, antwortete Steve Jobs auf der All Things Digital-Konferenz etwas geheimnisvoll.

Der Apple-Codename „N92“ steht für ein weiteres iPhone, welches bekannt durch das „N91“ wurde – dieses steht für das jetzige iPhone 4. Das sagen Insider wie John Gruber.

Was können wir also von Apple erwarten? Apples Politik in solchen Sachen ist unberechenbar; Apple kann ein CDMA-modifiziertes iPhone 4 auf dem Markt bringen oder tatsächlich das CDMA-basiertes iPhone als „iPhone 5th Generation“ bezeichnen. Sicherlich sind einige neue Features drin – für fast alle technischen Spekulationen wäre es jetzt noch zu früh. Irgendwas von Apple wird aber in Januar/Februar kommen…

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige