TechStage
Suche

Ein Angebot von

Motorola veröffentlicht ATRIX HD für AT&T --- kommt mit 4,5-Zoll Display, ICS und KEVLAR-Verarbeitung

20
von Bestboyz Signet  // 

ATRIX HD ist das neueste Flaggschiff-Smartphone von Motorola Mobility.

Motorola ATRIX HD
Motorola ATRIX HD

Von dem Gerät haben wir hier und da schon unter dem schön klingenden Namen „Dinara“ gehört. Jetzt ist das Device offiziell auf der Internetseite von Motorola USA gelistet. Das Design erinnert stark an das RAZR – es ist nur etwas runder. Auch hier kommt die sagenumwobene DuPont KEVLAR-Beschichtung auf der Rückseite zum Einsatz.

Das 4,5-Zoll große LCDisplay mit HD-Auflösung kommt mit der ColorBoost-Technologie, bei der Farben leuchtend dargestellt werden, in die Läden. Spannend dürfte ein anschließender Vergleich mit dem Motorola RAZR und seinem Super AMOLED-Display sein. Vorne ist eine 1,3-Megapixel und auf der Rückseite eine 8MP Kamera verbaut. Wie es sich für ein ordentliches High End-Smartphone gehört, kann auch dieses mit 1080p Videos aufnehmen.

Ein 1,5GHz Dual-Core Prozessor sorgt für ausreichende Geschwindigkeit, zusätzlich gibt‘s 1GB RAM sowie 8GB erweiterbaren Speicher. Vorab ist Android OS Ice Cream Sandwich installiert, ein Update auf Jelly Bean halte ich für wahrscheinlich –- aber leider ist Motorola nicht für seine geschmeidige Update-Politik bekannt.

Motorola hat in letzter Zeit ein Händchen für ausgesprochen ästhetische Telefone bewiesen – kann Euch die Ausstattung genauso überzeugen?

[Über: The Verge | Quelle: Motorola Mobility, Inc.]

Anzeige
20

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige