TechStage
Suche

Ein Angebot von

Motorola XT928 kommt mit 13 Megapixel Kamera und HD-Display

27
von Bestboyz Signet  // 

Ein baldiges Motorolagerät mit Android plus 13 Megapixel Kamera - leider vorerst nur China vorbehalten.

motorola-xt928
motorola-xt928

Das Motorola XT928 ist ein Koloss mit 4,5 Zoll großem Bildschirm, der mit HD Qualität arbeitet. Das Gorilla Glas soll Kratzer fernhalten und mit der 13 Megapixel Kamera lassen sich sicherlich mehr als ordentliche Schnappschüsse schießen. Dazu wird noch eine 1,3 MP Frontkamera sowie ein 1,2 Gigahertz Dual-Core-Prozessor spendiert. Noch wird die Software mit Android Gingerbread ausgerüstet, aber schätzungsweise wird es ein Update auf ICS geben.

Das Gerät ist derzeit offiziell nur für China geplant, allerdings wird hinter vorgehaltenen Händen geflüstert, dass auch die USA in den Genuss des Telefons kommen soll. Da darf man zu Recht hoffen, dass auch wir damit rechnen dürfen, oder?

[Quelle: androidpit.de]

Anzeige
27

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige