TechStage
Suche

Ein Angebot von

Motorola RAZR als „Developer Edition“ kommt mit entsperrbaren Bootloader nach Europa

8  
von Bestboyz Signet  // 

Motorola kommt Anwender-Bedürfnissen mit einer RAZR-Entwickler-Edition entgegen.

Motorola DROID RAZR
Motorola DROID RAZR

Na, wenn das nicht Anwenderfreundlichkeit ist: Motorola hat für Europa und den USA ein spezielles RAZR-Modell versprochen, welches das Rooten und Flashen des Gerätes vereinfacht, da der Bootloader einfach zu entriegeln sein soll. Dieses RAZR ist speziell für Entwickler konzeptioniert und richtet sich an die eingefleischten Android-Fans.

Leider gibt es noch kein Release-Datum für das Phone, aber die Freude darüber ist umso größer.

Das RAZR mit seinem großen Display und dem kantigen, schlanken Design ist ohnehin schon ein interessantes Device, aber in dieser Ausführung unschlagbar.

Wäre das für euch ein Kaufargument?

[Über: Droid Life]

Anzeige
8  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige