TechStage
Suche

Ein Angebot von

Motorola Milestone 3 läuft mit TI Dual-Core, zeigt NenaMark

18
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Oh, was haben wir den hier? Ist das wieder so ein Telefon, das noch nicht vorgestellt worden ist und schon jetzt Benchmarks durchläuft?

Ihr wisst wovon wir sprechen: Wir sprechen über das Motorola Droid 3; das Milestone der dritten Generation.

Motorola Milestone 3 läuft mit TI Dual-Core, zeigt Benchmark
Motorola Milestone 3 läuft mit TI Dual-Core, zeigt Benchmark

Nun, wie immer gab es da Leaks und einige Gerüchte - aber dieser NenaMark-Test bestätigt nicht nur den Namen „Droid3“, sondern auch einige technische Spezifikationen. So soll das Milestone 3 mit einem Texas Instruments Dual-Core Prozessor laufen, ein Indiz hierfür ist die PowerVR SGX 540-GPU. Weiterhin, soll es eine qHD-Auflösung haben – also Displaytechnisch ein LCD; nichts Besonderes.

Ja prima. Dann lehnen wir uns zurück und warten auf den Release, etwas Tee?

[Über: electronista | Quelle: Blog of Mobile]

Anzeige
18

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige