TechStage
Suche

Ein Angebot von

Motorola DROID 4: Bilder und Technische Daten

41  
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

Das Motorola DROID 3 kam in Europa nie auf den Markt, das ist zwar schade, aber jetzt auch relativ egal, da das DROID 4 / Milestone 4 schon in den Startlöchern steht. Droid Life hat nun Bilder von dem DROID 4 und auch eine Liste mit allen Spezifikationen veröffentlicht.

Droid 4
Droid 4

Das DROID 4 sieht dem Motorola Droid RAZR stark ähnlich, es kommt mit einem 4-Zoll qHD Display und einer 5-reihigen Hardware Tastatur. Mit dabei ist ein 1,2GHz Dual-Core Prozessor, 1GB RAM und 4G LTE Datenstandard. Außerdem hat es eine 8MP Kamera mit LED, die Videos in 1080p filmt. Das DROID 4 ist 12,7mm dünn(?)/dick)?). Der Akku ist 1780mAh groß, übliche Funktionen, wie WLAN b/g/n und Bluetooth bringt es auch mit.

Droid 4 Specs
Droid 4 Specs

Wie sieht's aus Leute, es gibt nicht viele gute Highend Smartphones mit Hardware Tastatur, wollt Ihr es?

[Quelle: Droid-life]

Anzeige
41  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige