TechStage
Suche

Ein Angebot von

Motorola DEFY: Leicht verbesserte Version DEFY+ kommt mit 1GHz

31  
von Bestboyz Signet  // 
Motorola Logo
Motorola Logo

Sicherlich ist den meisten das Motorola DEFY bekannt, ein relativ cooles Android-Smartphone, vor allem deshalb besonders, weil es ordentlich was aushält. In unserem Test flog das DEFY einige Male durch die Gegend, wurde mit Stiefeln getreten, oder nahm ein kühlendes Bad im Wasser.

Jetzt ist auf der deutschen O2 Seite folgendes aufgetaucht:

Defy+ o2 Webseite
Defy+ o2 Webseite

Wenn man das Thumbnail anklickt gibt es leider noch keine genaueren Infos, allerdings schreibt thisismynext.com, dass das DEFY+ kaum etwas neues bietet, eigentlich soll es nur direkt vom Start weg mit Android OS 2.3.3 kommen und einen neuen Prozessor bieten konkret den OMAP3620 mit 1GHz.

Wäre das was für euch?! Das normale DEFY war ja schon ziemlich cool und hat echt was ausgehalten!

[Über: thisismynext.com | Quelle: Telefónica Germany GmbH]

Anzeige
31  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige