TechStage
Suche

Ein Angebot von

Mit OnLive Desktop Windows PC Cloud-basierend auf einem Tablet nutzen

7
von Bestboyz Signet  // 

OnLive Desktop bringt Windows PC auf Dein Tablet und eventuell auf's Smartphone.

OnLive Desktop bringt eine nützliche Funktion auf Dein Tablet: Zukünftig kannst Du Windows PC – zumindest in der Cloud – auf Deinem Android OS-Tablet oder iPad nutzen. So wird es zum Beispiel möglich werden, Microsoft Office zu nutzen. Da man diese Funktion über eine Cloud nutzt, kann man Dateien und Programme auf dem Tablet abspeichern und mit einem physischen PC wieder abrufen. 2Gigabyte stehen zum Abspeichern solcher Daten zur Verfügung.

Bisher ist das Tool nur für die USA supported, aber für weitere Länder angekündigt – hoffen wir also, dass wir OnLive Desktop bald auch in Deutschland verwenden können, denn ich bin sicher, für einige dürfte der Nutzen dieses Programms sicher interessant sein, oder? Bisher kann man das Programm nur auf einem Tablet nutzen – eventuell wird es aber auch eine Smartphone Version geben.

[Quelle: desktop.onlive]

Anzeige
7

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige