TechStage
Suche

Ein Angebot von

MediaPad 10 FHD von HUAWEI Device kann jetzt vorbestellt werden

16  
von Bestboyz Signet  // 

Der Preis für das MediaPad 10 FHD lautet 449€ – erhältlich ist das Tablet in Deutschland ab Oktober.

#MWC
#MWC | Huawei MediaPad 10 FHD

Das im Februar dieses Jahres auf dem Mobile World Congress gezeigte MediaPad 10 FHD von HUAWEI Device kommt endlich auf den Markt. Neben Smartphones, greift der chinesische Hersteller nun verstärkt auch den Tablet-Markt an: Das Gerät kommt mit HSPA+/LTE, 1GB Arbeitsspeicher, statt 2GB wie vorgestellt, und einem 1,2GHz K3V2 Quad-Core Prozessor von HUAWEI Technologies. Das besondere Schmankerl an diesem Device ist jedoch das optionale Tastatur-Dock, mit dem sich das Tablet in ein effektives Arbeitstierchen verwandeln lässt.

Nachfolgend ein Mind-blowing Video zum MediaPad 10 FHD:

Die Vorbestellung (Link) wurde mit 449 Euro ausgezeichnet, der Liefertermin wird für den 11. Oktober erwartet. Da sich HUAWEI Device in jüngster Vergangenheit schon des Öfteren als qualitativer Hardware-Hersteller für zeitgemäße Geräte ausgezeichnet hat, die trotz Qualität fair im Preis bleiben, wird das Gerät sicher einigen Anklang finden.

Das MediaPad 10 FHD – werdet Ihr‘s vorbestellen?

[Über: tabtech]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige