TechStage
Suche

Ein Angebot von

Media Markt: Vorbesteller erhalten Google Nexus 4

31  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Media Markt-Kunden, die ein Google Nexus 4 vorbestellt haben, erhalten ab heute ihr Telefon. Viele Vorbesteller werden derzeit darüber informiert, dass ihr Produkt vorrätig und abholbereit ist. Einige Nutzer konnten oder wollten das vierte Google-Smartphone nicht über den hauseigenen Play Store bestellen. Eine weitere Verkaufsstelle war damals Media Markt. Die 16GB-Variante wurde mit 395€ statt regulär 349€ zwar etwas teuerer verkauft, doch man versprach eine zeitnahe Auslieferung.

Der Urheber des obigen Bildes hat bei der Media Markt Filiale in Hamburg-Altona nachgefragt, ob man auch den originalen Bumper vor Ort habe. Die Antwort lautete: „Nein, leider nicht.“

Neben der MSH-Tochter Media Markt wird auch E-Plus BASE das Google Nexus 4 ab Januar anbieten. Noch ist der Preis unklar.

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige