TechStage
Suche

Ein Angebot von

#MWC | LG OPTIMUS LTE mit True HD-Display kommt nach Deutschland

von Bestboyz Signet  // 

LG Electronics bringt das OPTIMUS LTE nach Deutschland.

LG Electronics bringt das OPTIMUS LTE nach Deutschland.
LG Electronics bringt das OPTIMUS LTE nach Deutschland.

Aha, aha? Neben Nokia gibt auch LG Electronics endlich Gas: Haben wir gestern noch von dem Gerücht gehört, dass es alsbald eventuell ein LG OPTIMUS Nexus geben könnte, so wird heute über das OPTIMUS LTE gesprochen: Das erste Smartphone in Deutschland mit True HD IPS Display.

Aktiv begleiten möchte LG Electronics die Einführung des neuen LTE-Standards in Deutschland. Aber neben der Möglichkeit der mobilen Speed-Internetverbindung stattet LG das OPTIMUS LTE mit einem True HD IPS Display aus, das für natürliche und originaltreue Farbdarstellung sorgen soll. Aber auch die sonstigen Specs können sich durchaus sehen lassen:

  • 8-Megapixel Kamera
  • 1,5GHz Dual-Core Prozessor
  • 4,5-Zoll großes True HD IPS Display
  • Android Gingerbread

Einzig über die beinahe schon veraltete Android OS-Version könnte man sich etwas mokieren. Klingt eigentlich nach einem gelungenen Phone, wollen wir einmal abwarten, wie es von den deutschen Kunden aufgenommen wird.

Findet Ihr's interessant?

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige