TechStage
Suche

Ein Angebot von

#MWC | Forgot about Dre: HTC liefert keine Beats Audio-Kopfhörer bei One V, One S und One X

60  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+
Monster Studio Beats by Dr. Dre
Monster Studio Beats by Dr. Dre

Kurz nach der Pressekonferenz von HTC am Sonntag, haben sich Viele gefragt, welches Beats Audio-Kopfhörer HTC zu den Smartphones der One-Serie mitliefern wird. Ich hatte zwar eine Information, aber ich habe mir das noch einmal von einem Freund und HTC-Verantwortlichen bestätigen lassen: Alle drei One-Smartphones; das HTC One

V

, One

S

und One

X

werden ohne Beats Audio-Kopfhörer ausgeliefert.

Statt aber normale HTC-Kopfhörer (HTC RC E150) will HTC die Flat Cable (RC E190) mitliefern. Diese werden auch mit dem HTC Rhyme geliefert.

Der Grund, warum HTC keine Beats Audio-Kopfhörer mitgibt, ist: Die Smartphones wären einfach zu teuer, so HTC.

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige