TechStage
Suche

Ein Angebot von

#MWC | ASUS: „Eee Pad MeMO 370T kommt nicht nach Europa“ (Update)

27  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Auf der Consumer Electronics Show 2012 hat ASUS ein kleines 7-Zoll Tablet, das Eee Pad MeMO 370T, vorgestellt. Ein Tablet, das es wirklich in sich hat: 7-Zoll Super IPS+-LCD, NVIDIA Tegra 3 Quad-Core, 1024MB RAM, 8-Megapixel und Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich. Ein wirklich ideales Tablet. Einen Preis nannte ASUS damals nicht. Kurze Zeit später verkündete NVIDIA, der Chiphersteller, 250 US-Dollar (Euro-Kurs) auf seiner Pressekonferenz. ASUS bestätigte diesen.

#CES
#CES | ASUS stellt 7-Zoll Quad-Core Tablet â??ASUS Eee Pad MeMO 370Tâ?? für 249 US-Dollar vor
#CES
#CES | ASUS stellt 7-Zoll Quad-Core Tablet â??ASUS Eee Pad MeMO 370Tâ?? für 249 US-Dollar vor

Jetzt auf dem Mobile World Congress hat ASUS ein neues und zwei bekannte Tablets näher gezeigt. Wir haben die Möglichkeit genutzt und Hajo Blingen, Director Marketing ASUS Deutschland GmbH gefragt, wann das Eee Pad MeMO 370T in Deutschland erhältlich sein wird. Der Manager, der seit kurzem bei ASUS ist, sagte uns, dass es nicht nach Europa kommen wird. Der Grund sei wenig Interesse seitens der Händler und Vertriebspartner, erklärte uns Herr Blingen.

Update am Freitag, den 02. März 2012 um 15:39 Uhr durch Kamal Vaid:

Die Meldung, dass ASUS das Eee Pad MeMO 37oT nicht nach Deutschland bringen möchte, ist mittlerweile über das ganze Land gezogen. Auch ASUS hat sie wahrgenommen. Ich wurde von Holger Schmidt, PR Manager der ASUS Computer GmbH kontaktiert und mir wurde gesagt, dass solch eine Aussage nicht getroffen wurden ist. Das ist für mich etwas seltsam, weil ich sie wirklich so aufgenommen und aufgeschrieben habe; ich schreibe nicht aus Spaß solche Berichte.

Fakt ist, dass das Tablet doch noch nach Deutschland kommen soll. Für die Unruhe und die Fehlkommunikation möchte ich mich entschuldigen. Meine Entschuldigung geht auch an zahlreiche andere Blogger, die das Thema so kommuniziert haben.

Anzeige
27  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige