TechStage
Suche

Ein Angebot von

MWC 2013: Nokia kündigt Pressekonferenz für den 25. Februar an

23  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Heute war Research In Motion BlackBerry an der Reihe. Am 19. Februar will Smartphone-Hersteller HTC etwas Neues zeigen. Hinter HUAWEI Devices Pressekonferenz, die am 24.02 stattfindet, reiht sich Windows Phone-Gigant Nokia an. Die Pressekonferenz der finnischen Firma findet am Montag, den 25. Februar um 09:00 Uhr statt. Was die Elop-Gang uns zeigen will, ist nicht bekannt. Einige spekulieren auf ein Windows RT-Tablet, andere meinen, dass es ein neues High-End Lumia-Smartphone geben wird. Auf der Einladung, die wir erhalten haben, steht lediglich:

„Der Mobile World Congress 2013 steht vor der Tür und wir freuen uns, dass wir Ihnen die Nokia Pressekonferenz am ersten Tag des MWC ankündigen können.“

Wir freuen uns auf Nokia und werden vor Ort sein.

Anzeige
23  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige