TechStage
Suche

Ein Angebot von

Leakbild zeigt BlackBerry 10 Launcher-Oberfläche

von Bestboyz Signet  // 

Leakbild zeigt Launcher-Optik von BlackBerry OS 10.

Immer mal wieder tauchen sie aus dem geheimnisvollen RIM-Sumpf auf wie Leichen aus einem Moor. Leakbilder von neuen Smartphones mit dem sagenumwobenen Betriebssystem BlackBerry 10. Jenes soll das Unternehmen nämlich wieder zum Leben erwecken. Ich gebe zu, das war etwas drastisch ausgedrückt, kommen wir lieber zu den Fakten.

Dieses Bild zeigt uns nicht nur ein Telefon mit komplettem Touchscreen, sondern auch mit der neuen Software-Oberfläche. Diese scheint iOS ähnlich mit grossen Icons zu arbeiten, die kachelförmig auf dem Bildschirm aufgeführt sind. Die Punktleiste darunter macht auf mehrere Seiten der Oberfläche aufmerksam. Widgets oder etwas derartiges kann ich nicht erkennen.

Ich persönlich finde das Design bisher ganz schick, da wir ein endgültiges Gerät aber vor dem neuen Jahr nicht mehr sehen werden, kann sich diesbezüglich noch sehr viel ändern.

Wie gefällt Euch die Optik?

[Quelle: SlashGear]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige