TechStage
Suche

Ein Angebot von

Leak zeigt ein ICS-Smartphone von Motorola Mobility mit ausziehbarer QWERTZ-Tastatur

28
von Bestboyz Signet  // 

Gibt's bald ein Revival des Motorola MILESTONE?

Motorola-Smartphone mit ICS
Motorola-Smartphone mit ICS

Das Motorola MILESTONE war wohl eines der repräsentativsten Modelle für ein Android OS-Gerät mit einer echten QWERTZ-Tastatur. Auch die Neuauflage des erfolgreichen Telefons – das Motorola MILESTONE 2 – konnte die Kundschaft überzeugen. Doch mittlerweile sind die Steine tatsächlich versteinert, nicht mehr zeitgemäß, zu langsam und können einfach nicht mehr mithalten. Zeit für was Neues also, oder?

Dieses Bild könnte das genauso sehen: Es zeigt ein Motorola-Smartphone mit ausziehbarer, vollwertiger QWERTZ-Tastatur. Darüber wurde die Android OS Ice Cream Sandwich Software gebügelt. Es scheint keine Hardware-Buttons mehr zu geben. Tja und sonst? Leider gibt's bezüglich der Innereien keine Informationen. Auch leider keine über Launch, Preis und ähnliches.

Was meint Ihr - ist der Leak echt? Wird es ein fünftes MILESTONE geben?

[Über: GSMAarena]

28

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige