TechStage
Suche

Ein Angebot von

Leak zeigt Sony Tablet mit Windows 8 und Stylus

von Bestboyz Signet  // 

Zeigt Sony VAIO bald ein Windows RT-Tablet?

Angedeutet hat Sony es ja bereits, einige Konzepte bezüglich neuer Tablet-PCs. Könnten wir nun bald etwas Handfestes sehen? Dieser Leak will genau das bejahen und zeigt eine Mischung aus Tablet/Laptop mit Windows 8. Es nennt sich VAIO Duo 11 und soll sich flexibel in Tablet und/oder Laptop umwandeln lassen. Die 11 im Namen könnte ein Hinweis auf ein 11-Zoll großes Display sein. Interessant ist außerdem der Stylus, der wohl zum Gerät gehört – will Sony VAIO Samsung Electronics Konkurrenz machen?

Die Idee, einen Stylus in einem Tablet zu integrieren, finde ich übrigens super. Besonders für Designer könnte das echt gewinnbringend sein. Ich vermute, wir werden das Gerät zur IFA und ab Oktober im Handel sehen. Immerhin steht ja auch bald das Weihnachtsgeschäft vor der Tür...

[Quelle: pocketnow]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige