TechStage
Suche

Ein Angebot von

Leak: Taiwan-Celebrity zeigt sein iPhone 6 auf Weibo

5
von  //  Facebook Twitter Google+

Jimmy Lin ist nicht nur Schauspieler, Sänger und Rennfahrer, sondern scheinbar auch bereits iPhone-6-Besitzer. Zumindest hat der Taiwaner auf seinem Weibo-Account Fotos veröffentlicht, die ihn mit einem mutmaßlichen Apple-Smartphone zeigen, das in puncto Design mit bereits zuvor geleakten Fotos des iPhone 6 übereinstimmt.

Zusätzlich zu den Fotos gibt es auch ein paar Info-Häppchen: So schreibt Lin, das Display des neuen iPhone 6 wäre nun 4,7 Zoll groß. Außerdem sei der Ein/Aus-Schalter an die Seite gewandert, und das Smartphone läge gut in der Hand.

Echt oder Rumgepose? Wie Pocket-Lint berichtet, hatte Jimmy Lin bereits das iPhone 5 und das iPad Mini vorab geleakt – und CNET.com zufolge bereits einen Monat vor dem iPhone-5C-Launch Fotos von dem Smartphone veröffentlicht. Nachdem Apple außerdem einen großen Teil der Komponenten in Taiwan fertigen lässt und der Celebrity dort gut vernetzt sein dürfte, rechne ich den Fotos hohe Chancen auf Authentizität zu.

Und eine gute Nachricht gäbe es dann noch: Sollten die Aufnahmen echt sein, hätte das iPhone 6 entgegen vorheriger Berichte dann doch eine 3,5-Millimeter-Klinkenbuchse.

Quelle: Weibo (via)

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige