TechStage
Suche

Ein Angebot von

Launcht ZTE bald das ZTE Grand X Pro?

19  
von Bestboyz Signet  // 

Zeigt ZTE bald ein weiteres Flaggschiff?

Von dem chinesischen Hersteller ZTE haben wir in letzter Zeit viel gesehen, nur ging das neben neuer Nexus-Reihe, dem Apple iPhone 5 und Windows 8-Launch etwas unter. Ob sich das mit diesem Leak ändern wird? Es soll angeblich das ZTE Grand X Pro zeigen – ein neues Flaggschiff.

Leider waren das aber auch schon die einzigen Informationen, die es diesbezüglich gibt. Es wird über einen Quad-Core Prozessor gemunkelt. Betrachtet man das Bild eingehender, kann man ein sehr an Vanilla Android OS angeglichenes System erkennen. Das zumindest dürfte doch schon einigen sehr gefallen, oder?

[Quelle: evleaks]

Anzeige
19  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige