TechStage
Suche

Ein Angebot von

LG P970 OPTIMUS Black wird kein Upgrade auf ICS erhalten?

von Bestboyz Signet  // 

Ein weiteres Hersteller-Versprechen, das nicht gehalten wird.

Kein ICS für P970 OPTIMUS Black
Kein ICS für P970 OPTIMUS Black

Vor kurzem hörten wir von dem HTC Desire HD, das definitiv keine Aktualisierung auf Android OS 4.0 erhalten wird – trotz Versprechungen des Unternehmens. Aber das Gerät böte angeblich nicht die beste User-Experience, als dass sich ein Upgrade wirklich lohnen würde. So lautet zumindest die offizielle Erklärung dazu. Nun gibt’s den nächsten traurigen Gefährten, der eine Abfuhr bezüglich eines Ice Cream Sandwich Upgrades einstecken muss: Das LG P970 OPTIMUS Black wird ebenfalls auf der Betriebsversion Gingerbread sitzen bleiben.

Das hat LG Canada durch einen Tweet offenbart, der später gelöscht wurde. Nun ist lediglich ein Screenshot davon vorhanden. Verwunderlich ist das aber nicht, das P970 OPTIMUS Black wäre von der Hardware her ein ICS-machbares Phone, allerdings ist es auch ein langsam in die Jahre gekommenes. LG hat in jüngster Zeit viele interessante Devices vorgestellt und scheinbar sollen mehr die unterstützt werden. Besitzer eines P990 OPTIMUS Speed oder P920 OPTIMUS 3D warten ebenfalls noch auf das versprochene Upgrade...

[Über: phoneArena | Quelle: LG Electronics Canada]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige