TechStage
Suche

Ein Angebot von

LG P930 ist ein Smartphone mit 1280x720 Displayauflösung

26  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Auch wenn die Preise schnell gefallen sind, müsst Ihr zugeben, dass LG in diesem Jahr echt gute Produkte vorgestellt hat. 1 Tablet und drei High-End-Smartphones. Ist das schon alles?

Ähm, nein. Auf seinen Servern hat LG ein UAProfile hochgeladen. Die XML-Datei beschreibt ein LG-Gerät mit der Modellbezeichnung „P930“. Das Besondere daran ist die Displayauflösung, sie ist 1280x720 – also echtes HD.

Mehr ist aus der Datei nicht herauszulesen. Eigentlich passt das Ganze irgendwie als Smartphone nicht, denn die neue Displaygeneration unter Android OS ist qHD – zumindest macht das Motorola und HTC.

Könnte auch ein Tablet sein? Aber LG-Tablets haben ein „V“ in der Modellbezeichnung – und Smartphones ein „P“, wie das P990, P970 und P920.

[Über: unwiredview.com | Quelle: LG Electronics]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige