TechStage
Suche

Ein Angebot von

LG OPTIMUS Vu kommt im September mit Tegra 3 Prozessor nach Europa

von Bestboyz Signet  // 

LG Electronics Co. Ltd. will ihr Smartlet auch in Europa verkaufen.

Das LG OPTIMUS Vu ist mit seinem 5-Zoll großen Display die Antwort auf das GT-N7000 Galaxy Note aus dem Hause Samsung Electronics. Nun ist auch ein offizieller Release Termin bekannt. Das Device soll im September auf verschiedenen globalen Märkten erscheinen: Unter anderem eben auch in Europa.

Aber nicht nur, dass September schon so gut wie vor der Tür steht, nein, LG hat dem Smartlet noch ein letztes Feintuning verpasst und unter der Motorhaube herum geschraubt. Anstatt des Dual Core QUALCOMM-Prozessors werkelt nun ein NVIDIA Tegra 3 Quad-Core Prozessor im mobilen Notizbuch. Ansonsten bekommt das Gerät auch weiterhin eine acht Megapixel Kamera sowie einen 32GB großen internen Speicher, der nicht erweitert werden kann. Installiert ist Android OS Ice Cream Sandwich.

Das LG OPTIMUS Vu – findet Ihr's interessant, werdet Ihr es gar kaufen?

[Quelle: LG Electronics Company Limited]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige