TechStage
Suche

Ein Angebot von

LG Nexus 4: neue Bilder online, technische Daten und Name bekannt

68
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Nächstes Nexus-Smartphone könnte „Nexus 4“ heißen.

In den vergangenen Tagen sind so manche Leak-Bilder eines unbekannten LG-Smartphones online gegangen. Auf einigen war das Gerät mit einer Art Schutzhülle versehen, damit man das eigentliche Design nicht sieht. Kurze Zeit später gab‘s weitere Bilder, auf denen das Gerät dann ohne diese besagte Schutzhülle gesehen werden konnte.

Jetzt gibt es erneut frische Bilder, siehe oben. Ein Name war bisher nicht bekannt – man vermutet hier das nächste Nexus-Smartphone von Google. Betitelt wurde es als „LG Nexus“ oder „OPTIMUS Nexus“. Das Kassensystem eines britischen Mobilfunkhändlers listet zwei Geräte namens „LG NEXUS4 Black“ und „LG NEXUS4 White“ auf.

Es kann gut sein, dass der Name des Gerätes „Google Nexus 4“ lauten wird. Es muss aber nicht, denn genauso gut, kann es auch ein Platzhalter sein, denn dieses Nexus-Smartphone befindet sich in vierter Generation.

Mittlerweile sind auch technische Daten bekannt – inwiefern diese richtig sind, kann man nicht garantieren:

  • QUALCOMM Snapdragon S4 Pro APQ8064 Quad-Core Prozessor mit 1,5GHz
  • QUALCOMM Adreno 320 GPU
  • 2GB RAM
  • 8GB interner Speicher
  • Android OS 4.1.2 Jelly Bean
  • 4,7-Zoll IPS+ LCD mit WXGA-Auflösung (1280x768 Pixel)
  • 8-Megapixel Kamera
  • DC-HSDPA, statt LTE

Noch einmal: Verlasst Euch weder auf das Design, noch auf den Namen oder auf das Technische. Alles kann sich noch ändern...

[Quelle: AndroidInside; The Verge]

Anzeige
68

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige