TechStage
Suche

Ein Angebot von

LG Lineup: Prada 2K, Fantasy - das erwartet uns von LG für 2011

23  
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+
LG Victor

LG hat momentan ein paar tolle Modelle auf dem Markt, Smartphones wie das OPTIMUS Speed sind sehr gut ausgestattet und zu einem guten Preis zu haben. Doch LG ruht sich nicht aus, sondern wird 2011 noch mehr Smartphones bringen, die Jungs von pocketnow sind an das Lineup von LG gekommen und haben diese mitsamt Bildern veröffentlicht. Es gibt Smartphones für die obere und untere Preisklasse. Hier sind die Smartphones:

LG Prada 2K

LG Logo
LG Logo

Es gab lange kein Prada Handy mehr, doch nun will LG wieder eines auf den Markt werfen und technisch klingt es nicht schlecht; demnach soll es ein 4,3" NOVA LCD Display besitzen. Außerdem ein DualCore Prozessor und 2 Kameras, eine primäre mit 8MP und eine sekundäre mit 1,3MP. Der interne Speicher soll 16GB fassen und das Prada Smartphone soll mit Android 2.3 Gingerbread kommen. Das ganze ist dann noch in einem 8,8mm dünnem Gehäuse verpackt.  Erwartet wird das Smartphone für Weihnachten.

LG Univa

LG Gelato NFC

Das LG Univa soll der Nachfolger des Einsteiger-Smartphones LG OPTIMUS One werden. Es soll mit einer 800Mhz CPU kommen und unter Gingerbread laufen. Außerdem soll es mit einem 3,5" großen HVGA-Display kommen, DLNA und mit einer 5MP Kamera ausgestattet werden. Das Ganze wird im vierten Quartal erwartet.

LG Fantasy 

LG Unvia

Über dieses Smartphone ist nicht viel bekannt, jedoch wird es der OPTIMUS 7 Nachfolger werden. Es soll unter Windows Phone Mango laufen und im vierten Quartal auf den Markt kommen. Mehr ist bisher leider noch nicht bekannt.

LG Victor

LG Prada 2K

Hierbei handelt es sich um ein Mittelklasse Smartphone. Es soll mit einem 1Ghz Prozessor und einem 3,8" OLED Display kommen. Eine 5MP Kamera und eine VGA Frontkamera, Wifi-Direct, DLNA und W-lan gehören auch zur Ausstattung des Androiden. Dieses Smartphone soll noch in diesem Quartal erscheinen.

LG Gelato NFC

LG Fantasy

Für uns eher uninteressant, da es wahrscheinlich ein Sprint exklusives Smartphone wird. Für Interessenten trotzdem die Daten: 3,2" HVGA Display, 800Mhz Prozessor, 3MP Kamera und NFC.

LG E2

LG E2

Das E2 soll ein Einsteiger Smartphone werden, es soll mit einem QVGA-Display kommen. Sehr viel mehr ist nicht bekannt, an technischen Highlights sollte man aber nichts erwarten.

LG K

Vom LG K (P930)  gibt es noch kein Bild. Aber es klingt ziemlich interessant. Es soll mit einem 4,5" großen Display kommen, das besondere; es soll mit einer echten 720p HD-Auflösung kommen. Könnte auch das nächste Nexus Smartphone sein...

Bei den Namen handelt es sich, wie fast immer bei Leaks, um Codenamen.

Was denkt Ihr von den LG Smartphones, welches interessiert Euch am meisten? [Quelle: pocketnow]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige