TechStage
Suche

Ein Angebot von

LG Electronics zeigt „Quick Voice“ --- ist wie S Voice von Samsung, oder Siri von Apple

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

LG Electronics präsentiert eigenen Sprachassistenten „Quick Voice“ für Smartphones der OPTIMUS-Reihe.

LG Electronics Quick Voice
LG Electronics Quick Voice

Okay – Apple hat es seit dem 04. Oktober 2011. Samsung hat es seit dem 03. Mai 2012 und ab heute haben es auch die Jungs von LG Electronics: Wir sprechen über einen (sehr) intelligenten Sprachassistenten, der fast alle unsere Fragen beantwortet,  für uns Termine einträgt, der uns zum Beispiel sagt, wo sich ein Freund oder Familienmitgelied befindet.

LGs Ausgabe heißt „Quick Voice“ und ähnelt optisch dem S Voice von Samsung Electronics. Quick Voice wurde derzeit nur für Südkorea angekündigt – es soll auf den Smartphones der OPTIMUS-Reihe sitzen. Ob der LG-eigene Sprachassistent auch nach Europa kommt, ist derzeit nicht bekannt.

„Quick Voice, ruf Kim Lee an – ??? ?? ? ??? ???? ?? ???“

[Quelle: LG Electronics Co. Ltd]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige