TechStage
Suche

Ein Angebot von

LG Electronics bewirbt OPTIMUS G in der Galaxy S4 Event-Umgebung

24
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Schon seit vielen Tagen bewirbt der koreanische Hersteller Samsung Electronics sein UNPACKED 2013 Episode 1-Event am Times Square im Herzen von New York City. „Be ready 4 the next Galaxy“ steht auf den großen Planen, die an den Gebäuden befestigt sind. Das zieht nicht nur viele Blick auf sich, sondern zeugt auch Neugier. Ein Stück dieser Aufmerksamkeit – vielleicht aber auch mehr – will Erzrivale LG Electronics haben. Deshalb haben die gleich große Banner im selben Stil angebracht. Dort steht allerdings: „LG OPTIMUS G is here 4 you now!“

Also entweder warten oder gleich zuschlagen. Guerilla-Marketing...

Anzeige
24

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige