TechStage
Suche

Ein Angebot von

Kommt auch das Nokia Lumia 900 in weißer Optik auf den Markt?

6
von Bestboyz Signet  // 

Gestern haben wir Euch das Lumia 800 in Weiß vorgestellt, heute gibt's die Schokoladenglasur auf den Kuchen drauf: Das Nokia Lumia 900 ebenfalls in Weiß.

Nokia Lumia 900
Nokia Lumia 900

Das Lumia 800 ist ohnehin eine Augenweide, jetzt kommt das Schmuckstück auch noch in edlem Weiß. Und da ein glanzvoller Auftritt selten alleine kommt, präsentiert sich gleich der große Bruder dazu: Das Lumia 900 kommt ebenfalls eventuell in Weiß, wie ein Bild jetzt offenbart. Identifiziert wurde das gute Stück anhand der Frontkamera und dem microUSB-Slot. Außerdem ist das Display nicht gewölbt wie beim Lumia 800 – was ich übrigens sehr schade finde, da das nach Außen gewölbte Glas auf dem Gerät doch eine ganz eigene Extravaganz hat, die es bei keinem weiteren Hersteller gibt.

Ein wenig erinnert das ja an die Marketingstrategie vom N9: Das kam nämlich auch erst einige Zeit nach dem offiziellen Verkaufsstart in Weiß auf den Markt. Vielleicht ist das so eine ähnliche Sache wie mit hübschen, begehrten Frauen, die ja auch gerne mal zu spät auf Partys kommen, um beim Erscheinen auch wirklich alle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Willst du gelten, mach dich selten? Jedenfalls ein schickes Telefon.

Wollen wir mal hoffen, dass das Bild tatsächlich aus dem Hause Nokia stammt.

[Quelle: Engadget]

Anzeige
6

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige