TechStage
Suche

Ein Angebot von

Interview mit Samsung zu Galaxy Note 4, Gear VR & Co.

0
von  //  Facebook Twitter Google+

Auf der Internationalen Funkausstellung Anfang September haben wir an gleich sechs Tagen live für Euch berichtet. An den ersten beiden Tagen sind wir von Pressekonferenz zu Pressekonferenz gehechtet und haben Live-Blogs an den Start gebracht, und dann waren wir per Live-Stream vier Tage in Folge jeweils drei Stunden auf Sendung.

Unter anderem hat uns auch Mario Winter, Director IT & Mobile Marketing bei Samsung, am Stand besucht. Themen waren unter anderem natürlich das neue Galaxy Note 4, das Galaxy Note Edge, die Gear S sowie die Virtual-Reality-Handyhalterung Gear VR. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Interview.

Interview mit Mario Winter von Samsung auf der IFA: Galaxy Note 4, Gear VR, Galaxy Note Edge, Gear S und mehr!

Wir haben in Berlin natürlich auch noch einmal in Ruhe die Gelegenheit gehabt, die Samsung-Neuheiten unter die Lupe zu nehmen. Hier findet Ihr unsere Hands-on-Videos zu Galaxy Note 4, Galaxy Note Edge, Gear S und Gear VR.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige