TechStage
Suche

Ein Angebot von

Interview mit HTC: Android-Updates und Versionen für One & Co.

8
von  //  Twitter Google+

Egal ob HTC One, Samsung Galaxy Note 8.0 oder Sony Tablet Z: Fast alle Android-Neuheiten rund um den MWC kommen "nur" mit Android Jelly Bean in der Version 4.1 – obwohl es doch schon längst Android 4.2 gibt. So schwer kann das doch gar nicht sein, neue Geräte mit aktueller Software auszuliefern. Das denken wir uns immer wieder, und haben jemanden befragt, der es wissen muss.

Fabian Nappenbach ist Produktmanager für den deutschen Bereich bei HTC und steht uns vor der Kamera in einem ausführlichen Interview zu Android-Versionen und Updates Rede und Antwort. Im Gespräch geht es auch um ausstehende Aktualisierungen für frühere HTC-Smartphones wie dem One X, S, V und VS sowie darum, warum die Hersteller nicht einfach eine Update-Garantie liefern.

Übrigens: Fabian ist unter dem Namen fabnapp auch immer mal wieder in den Kommentaren auf TechStage zu finden.

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige