TechStage
Suche

Ein Angebot von

Instagram geht mit „Sign-Up“-Seite für Android OS online

11
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Instagram, eine exklusive Top-Applikation für das Apple iPhone, die normale Bilder mit einem tollen Effekt überzieht und diese in einem Sozialen Netzwerk veröffentlicht, soll in Kürze auch für Android OS verfügbar sein.

Am Samstag hat Instagram-Entwickler Burbn, Inc. eine „Sign-up“-Seite (Link) online gestellt. Android OS-Nutzer, die an Instagram interessiert sind, können sich dort kostenlos für Neuigkeiten eintragen.

CEO Kevin Systrom sagte vor kurzem, dass die Android OS-App in einigen Bereichen besser sei, als die iPhone-Variante.

Ein Release-Datum wird vorerst nicht genannt. Aber lange wird‘s nicht mehr dauern...

[Danke für den Tipp Jan]

11

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige