TechStage
Suche

Ein Angebot von

Ice Cream Sandwich-Upgrade für Motorola RAZR jetzt in Deutschland verfügbar

34
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Motorola RAZR erhält Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich.

Motorola RAZR
Motorola RAZR

Am Mittwoch, den 27. Juni 2012, also heute von einer Woche hat Motorola Mobility bekannt gegeben, dass sich die Aktualisierung Ice Cream Sandwich für das RAZR verspäten wird. Heute ist es soweit: Motorola Europe bestätigt die Auslieferung des Ice Cream Sandwich Upgrades.

Von der Aktualisierung ist das freie Motorola RAZR betroffen – Netzanbieter-spezifische Ware bleibt erst einmal auf OS 2.3 Gingerbread.

„Motorola RAZR Besitzer (nur Fachhandelsmodell) kommen nun in den Genuss von Android™ 4.0 (Ice Cream Sandwich). Das Update wird ab sofort an ausgewählte Nutzer ausgerollt und wird dann allen weiteren Nutzern innerhalb der nächsten Wochen ebenfalls zur Verfügung stehen.“

– schreibt Motorola Europe auf Facebook. Wir haben ein RAZR vor Ort, noch haben wir keine Meldung erhalten, Ihr etwa?

Anzeige
34

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige