TechStage
Suche

Ein Angebot von

#IFA | LG enthüllt OPTIMUS L9 --- kommt mit Dual-Core Prozessor und 4,7-Zoll Display

7
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

LG Electronics hat zur Internationalen Funkausstellung Berlin 2012 das OPTIMUS L9 vorgestellt. Nachdem LG das OPTIMUS L3, OPTIMUS L5 und OPTIMUS L7 eingeführt hat, ist es nun das aktuellste Gerät der L-Reihe. Das IPS-LCD ist 4,7-Zoll groß – Auflösung ist derzeit nicht bekannt. Angetrieben wird es von einem 1GHz Dual-Core Prozessor. Hinzu kommen 1024MB RAM. Des Weiteren: Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich mit der LG-eigenen Oberfläche OPTIMUS UI. Die Hauptkamera löst mit 5-Megapixel auf, während die nach vorne gerichtete Kamera Fotos in VGA-Auflösung schießt. Im 9,1mm dünnen Gehäuse sitzt ein 2.150mAh Akku.

Es gibt ein neues Feature, das sich „QTranslator“ nennt. Der Dienst übersetzt Gesprochenes in eine andere Sprache – kann aber auch Geschriebenes abscannen und digitalisieren (OCR). Hierfür braucht die App eine Verbindung zu dem Internet. Informationen zum Preis oder Verfügbarkeit gibt es aktuell noch nicht. Der Launch ist aber global geplant.

[Über: AndroidInside | Quelle: LG Electronics Co. Ltd]

Anzeige
7

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige