TechStage
Suche

Ein Angebot von

#IFA | Hands-on: TomTom für Android OS

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Navigationshersteller TomTom hat endlich seine Applikation für Android OS angekündigt. Auf der Internationalen Funkausstellung Berlin 2012 war man dennoch vorsichtig und gab nur wenige Informationen bekannt: TomTom für Android OS soll im Oktober dieses Jahres erscheinen. Wie viel es kosten wird, weiß man nicht. Die iOS-App mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz kostet 49,90€ – vermutlich wird die Android-App ähnlich viel kosten. Was uns sehr gut gefallen hat, war die Optik der App: sehr sauber, übersichtlich und intelligent. Mit TomTom für Android OS kann offline als auch online navigiert werden. Die Online-Funktion liefert unteranderem Verkehrsinformationen in Echtzeit.

Hands-on Video zu TomTom für Android OS:

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige