TechStage
Suche

Ein Angebot von

ICS-Upgrade für Google Nexus S geht in den nächsten Wochen weiter

14
von Bestboyz Signet  // 

Google wird das Ice Cream Sandwich-Upgrade für das Nexus S in den nächsten Wochen anbieten.

Google Nexus Logo
Google Nexus Logo

Da hat sich der Suchmaschinengigant doch noch weich klopfen lassen: Passend zu den ersten warmen Temperaturen des Jahres, verteilt das Unternehmen leckeres „Eis“ an seine Kunden, denn das Upgrade auf Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich für das Google Nexus S soll in den nächsten Woche wieder angeboten werden.

Vorgeschichte: Mit der Aktualisierung begann man schon im Dezember 2011, doch die damalige Version hatte einige Fehler. Daraufhin wurde der gesamte Vorgang abgebrochen.

Natürlich, Root und das Flashen einer ROM ermöglichen jedem User ohnehin das Einspielen der beliebten Software, allerdings ist das mit Garantieverlust und Risiken verbunden – und Arbeit. Umso feiner dieser Unternehmens-Schachzug, der sicher sehr gut bei den Kunden ankommen wird.

Na, das sind gute Neuigkeiten, was?

[Quelle: Engadget]

14

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige