TechStage
Suche

Ein Angebot von

Huawei tauscht defekte Mate-S-Handys an der Haustür

3
von  //  Twitter Google+

Handy kaputt? Kein Problem, das Gerät wird direkt an der Haustür ausgetauscht – zumindest dann, wenn man Besitzer eines Mate S ist und Huaweis kostenlosen „Premium Swap Service“ in Anspruch nimmt.

Als Hersteller von Smartphones muss man sich mittlerweile schon etwas einfallen lassen, um seine Geräte an den Mann zu bringen. Huawei hatte da eine gute Idee: Im Garantiefall wird das Flaggschiff Mate S einfach an der Haustür gegen ein funktionstüchtiges Gerät ausgetauscht – und das ohne Aufpreis.

Bild: Huawei

Ab dem 13. Januar 2016 genügt ein Anruf beim Huawei Call Center, um den neuen Garantieservice in Anspruch zu nehmen. Der Besitzer des defekten Mate-S-Handys kann dabei sogar auswählen, zu welchem Zeitpunkt das Gerät kostenlos an der eigenen Haustür ausgetauscht werden soll: Zur Auswahl steht werktags vor oder nach 12.00 Uhr und samstags vor 12.00 Uhr.

Die Pressestelle des Unternehmens konnte uns auf Rückfrage nicht mitteilen, ob Huawei seinen neuen Premium-Garantie-Service auch auf weitere Modelle ausweiten wird. Aktuell kommen nur Käufer des Vorzeigehandys Mate S in den Genuss des „Austausch an der Haustür“-Services.

Huawei – Pressemitteilung per E-Mail

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige