TechStage
Suche

Ein Angebot von

Huawei-Pressekonferenz auf der CES: Wir berichten live

0
von  //  Facebook Twitter Google+

Um 22 Uhr nach deutscher Zeit startete in Las Vegas die Huawei-Pressekonferenz. Wir versorgen Euch im Liveblog mit Informationen zu den Highlights: Das Ascend D2 ist ein Android-Smartphone mit 5-Zoll-Display und FullHD-Auflösung, das besonders robust und wasserdicht ist – laut Demo.

Noch nicht groß genug? Der chinesische Hersteller zeigt auch einen Smartphone-Tablet-Hybriden mit 6,1 Zoll Bilddiagonale, das Ascend Mate. Einen starken Akku hat es, und es soll – sehr winterfreundlich – mit Handschuhen bedienbar sein. Wenn es nur nicht so groß wie ein fliegender Teppich wäre...

Die Gerüchte, dass auch ein Tablet und ein Windows Phone kommen, stimmen also nicht. Hier im Live-Blog könnt ihr alles nachlesen:

Anzeige
0

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige