TechStage
Suche

Ein Angebot von

Huawei Ascend D quad und Ascend D quad XL sollen noch in diesem Monat auf den Markt kommen

13
von Bestboyz Signet  // 

HUAWEI Device will Vierkern-Smartphones einführen.

#MWC
#MWC | Huawei präsentiert schnellstes Smartphone der Welt â??Huawei Ascend D quadâ??

HUAWEI Device ist für Android-Geräte bekannt. Zuerst für sehr günstige Devices, aber mittlerweile bringt man den Namen HUAWEI immer öfter in Verbindung mit Qualität, die sich auf High-End Basis sehen lassen kann. Nun schaffen zwei weitere Geräte den Einstieg in die Android-Welt: Das Ascend D quad und das Ascend D quad XL sollen noch in diesem Monat gelauncht werden.

Auch sind einige Daten bezüglich beider Geräte bekannt: Beide bekommen einen HUAWEI-proprietären 1,5GHz Quad-Core Prozessor verbaut. Das Ascend D quad XL bekommt zudem einen großen 2,600mAh Akku und ein etwas dickeres Gehäuse spendiert. Ansonsten findet sich auf dem Screen ein 4,5 Zoll großes HD IPS-LCDisplay, der die Inhalte des internen 8GB Speichers sicher akzeptabel abspielt. Beide Smartphones haben eine 8-Megapixel Kamera.

Preise sind noch nicht bekannt. Wie gesagt sollen die Phones noch in diesem Monat in China re-launched werden – der Rest der Welt folgt bald darauf in eben jenen Genuss.

[Über: GSMArena]

Anzeige
13

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige