TechStage
Suche

Ein Angebot von

Hands-on-Video: Android-Smartphone ZTE Grand S LTE

2  
von  //  Twitter Google+

Auf der CES in Las Vegas hat ZTE heute sein neues Flaggschiff – und eines der wenigen echten Smartphone-Highlights der CES – präsentiert. Das Grand S LTE hat ein 5-Zoll-Full-HD-Display, LTE und weitere Annehmlichkeiten, ist vor allem aber ein optisches Highlight und hinterlässt einen qualitativ hochwertigen Eindruck.

Im Folgenden gibt es unser Hands-On-Video zu sehen. Wir hatten direkt am Ende der Veranstaltung die Möglichkeit, uns das Gerät für ein paar Minuten anzusehen. Der erste Eindruck ist wirklich positiv – jetzt muss es nur noch möglichst schnell und zu einem ordentlichen Preis nach Deutschland kommen und unserem ausführlichen Test standhalten.

Wer mehr wissen möchte: Wir waren bei der Präsentation vor Ort und haben live berichtet. Hier geht es zum Mitschnitt.

Anzeige
2  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige