TechStage
Suche

Ein Angebot von

Hands-on: HTC One X+

38
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

HTC hat sein neues Überflieger-Smartphone das One X+ vorgestellt. Die Optik hat sich wenig verändert, etwas mehr hat sich im Innenleben getan: So gibt es einen neuen Prozessor, einen stärkeren Akku mit 300mAh mehr und der interne Speicher liefert 64GB.

Der erste Eindruck, den wir hatten: Das Teil fühlt sich ziemlich heavy und maskulin an. Mit „heavy“ ist nicht wortwörtlich das Gewicht gemeint, denn es ist gerade mal 5-6g schwerer als die anderen zwei One

X

-Kinder. Dadurch, dass die Farbe noch dunkler und alles drumherum noch matter geworden ist, fühlt es mächtig in den Händen an. Außerdem hat HTC dem Gerät mehr Softtouch-Oberfläche spendiert. Als ein OneXL-Nutzer habe ich das sofort bemerkt.

Aber macht Euch selbst einen Eindruck – wir haben für Euch (bewegte) Bilder:

Hands-on Bilder zu dem HTC One X+:

Hands-on Video zu dem HTC One X+:

Anzeige
38

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige