TechStage
Suche

Ein Angebot von

HUAWEIs Ascend P1 ist vorbestellbar --- kommt's endlich?

19  
von Bestboyz Signet  // 

Für rund 449 Euro kann man das schlanke Gerät für sich vormerken.

Huewei Ascend P1 S
Huewei Ascend P1 S

Das Nokia PureView 808 ist ab sofort in Deutschland erhältlich, beziehungsweise war, aber noch ein weiteres Gerät macht heute von sich reden: Das Ascend P1 von HUAWEI Device ist nun ebenfalls – zumindest –  bei Amazon für 449€ vorbestellbar. Ein Lieferdatum wird nicht genannt.

Auch das Ascend P1 ist eines jener Devices, das mit interessanter Hardware überzeugt: 4,3-Zoll großes Super AMOLED-Display mit qHD-Auflösung, 1,5GHz Dual-Core Prozessor sowie eine schlanke Linie von rund 7,7 Millimeter. Natürlich gibt's oben drauf Android OS Ice Cream Sandwich. Der Hersteller machte erst als ein Produzent für günstige Phones auf sich aufmerksam, aber peu un peu poliert HUAWEI sein Image auf und glänzt immer öfter als ein repräsentables Unternehmen für High-End Produkte.

Doch seit der eigentlichen Ankündigung im Januar 2012 gab's nur leere Versprechungen. Des Öfteren wurde der Marktstart verschoben. Was ist der Grund? Es heißt, HUAWEI Device arbeitet an einer eigenen Oberfläche. Am Mittwoch, den 04. Juli 2012 haben wir handfeste Informationen für Euch...

Auch wenn das Gerät jetzt verspätet ankommt – findet Ihr es Gerät interessant?

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige