TechStage
Suche

Ein Angebot von

HUAWEI Ascend P6 geleaked, soll am 18. Juni vorgestellt werden

54
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Wir erinnern uns: HUAWEI Device will nächsten Monat ein neues Smartphone in London zeigen. Anders als das kürzlich eingeführte Ascend P2, soll das Nächste nicht aus der Oberklasse, sondern aus dem High-End-Bereich kommen. Wir gehen davon aus, dass es das Gerät ist, woran der Hersteller seit langem arbeitet. Ja richtig... es ist das eine, das gegen das iPhone der nächsten Generation und Galaxy S4 antreten soll. Eine genauere Vorstellung des Telefons hatten wir bis jetzt nicht gehabt. Durch einen Leak von evleaks wissen wir nun mehr. Das bisher unter dem Codenamen EDGE bekannte Android-Gerät soll später HUAWEI Ascend P6 heißen. Warum, weshalb? Ich weiß es nicht.

Witzigerweise hat auch HUAWEI Device-CEO Richard Yu den Leak gesehen. Statt jetzt ganz simple zu schweigen, zieht der Manager es vor, den Leak zu bestätigen. Auf dem Sozialen Netzwerk Sina Weibo sagte er: „Es ist ein Gerät der P-Reihe und wird am 18. Juni auf einem Event in London enthüllt.“ Vermutlich sind dann einige Marketing-Leute des Unternehmens in die Luft gesprungen, denn kurze Zeit später war die Bestätigung seitens Yu gelöscht.

Okay. Wir werden vor Ort in London sein. Alles Wichtige zum Event erfahrt Ihr hier pünktlich.

Anzeige
54

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige