TechStage
Suche

Ein Angebot von

HUAWEI Ascend G300 wird auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich aktualisiert

6  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

HUAWEI Device bringt das Ascend G300 auf OS 4.0 Ice Cream Sandwich.

Smartphone- und Tablet-Hersteller HUAWEI Device aktualisiert das Ascend G300 auf Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich. Das Ascend G300 ist ein Smartphone der Einsteigerklasse, das derzeit nur exklusiv bei dem Netzanbieter Vodafone erhältlich ist. Aber auch im Fachhandel, zum Beispiel: Bei amazon.com.

Von der technischen Seite bringt es einen 1GHz Single-Core Prozessor, 4-Zoll großen IPS-LCDisplay mit WVGA-Auflösung und 5-Megapixel Kamera. Mehr Informationen zu dem HUAWEI Ascend G300 gibt es in unserem Review.

„Unabhängig von der Preisklasse unserer Smartphones legen wir großen Wert darauf, all unseren Usern immer das bestmögliche und schnellste Betriebssystem anzubieten“, sagt Lars-Christian Weisswange, Vice President Device Westeuropa bei HUAWEI Technologies. „Wir freuen uns, Android™ 4.0 nun auch in der speziell auf unser erstes Mittelklasse-Smartphone, dem HUAWEI Ascend G 300, angepassten Version zur Verfügung stellen zu können.

Das Upgrade ab sofort verteilt.

[Quelle: HUAWEI Technologies]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige