TechStage
Suche

Ein Angebot von

HUAWEI: „2013 haben wir etwas Besseres als Apple und Samsung“

39
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Mega-Produkt von HUAWEI Device soll in der zweiten Jahreshälfte 2013 erscheinen. Windows Phone und 5-Zoll Smartphone mit 1080p-Display debütieren schon zur CES 2013.

Wir befinden uns gerade bei HUAWEI Technologies in der Konzernzentrale in Shenzhen, PR China. Wer ist HUAWEI, wie ist das Unternehmen organisatorisch aufgestellt und vor allem: Wohin geht die Reise? In den nächsten Tagen folgt dazu ein umfangreicher und detaillierter Bericht. Eine Information, womit wir nicht warten wollen; schon jetzt kommunizieren dürfen kommt von der Konsumenten-Division HUAWEI Device:

Für die zweite Jahreshälfte 2013 plant der Konzern ein Super-High-End Phone, offenbarte Shao Yang, Chief Marketing Officer HUAWEI Device Co. Ltd.

– sagte das Vorstandsmitglied im Gespräch mit BestBoyZ. Darüber hinaus werden wir auf der CES 2013 ein Windows Phone und ein 5-Zoll großes High-End Telefon mit 1080p-Display sehen, bestätigte Kevin He Gang, President Device Handsets Product Line. Das 5-Zoll Telefon wird einige besondere Funktionen besitzen.

Inwiefern sich das Windows Phone von der aktuellen Konkurrenz abheben wird, konnte man uns näher nicht nennen.

Anzeige
39

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige