TechStage
Suche

Ein Angebot von

HTCs Größtes: ROM zeigt „HTC Holiday“ mit 4,5-Zoll qHD-Display und Dual-Core

80  
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Hey Leute, wer von Euch möchte ein neues HTC-Smartphone mit 4,5-Zoll? Keiner? Warum!?!?!

Es gibt eine ROM, die von 911HTC veröffentlicht worden ist, die für ein „HTC Holiday“ bestimmt ist. Diese ROM spricht nicht nur über den Produktnamen, sondern auch über das Technische.  So soll das HTC Holiday – gab noch kein Bild oder ähnliches – mit einem 4,5-Zoll Display kommen. Dieses Display soll eine qHD-Auflösung haben, sprich 540x960 Pixel. Das Holiday soll mit Android OS 2.3 Gingerbread und einem Qualcomm MSM8660 1,2GHz Dual-Core Prozessor betrieben werden. Das Restliche: 1GB RAM, 8-Megapixel Kamera und WLAN…

Die ROM ist für einen amerikanischen Netzanbieter, der seit 2007 von AT&T aufgekauft worden ist, bestimmt. Vielleicht ist es nur eine US-Version, vielleicht aber auch nicht?

Seid Ihr bereit für eine neue Dimension?

[Über: phoneArena.com | Quelle: 911HTC]

Anzeige
80  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige