TechStage
Suche

Ein Angebot von

HTC bestätigt Sense 5-Upgrade für das One X, One X+, One S und Butterfly

62  
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

HTC hat mit dem neuen HTC One auch die neueste Version der eigenen Oberfläche vorgestellt. HTC Sense 5 bringt viele neue Funktionen, wie HTC BlinkFeed und neue Dienste. Die Frage, die sich viele Nutzer gestellt haben, ist: Wird mein Telefon ein Upgrade erhalten? Und es gibt gute Neuigkeiten, denn HTC hat eine Aktualisierung für aktuelle Geräte bestätigt. Diese sind die globalen Varianten des HTC One

X

, HTC One

X+

, HTC One

S

und das in Deutschland nicht erhältliche HTC Butterfly. Nicht alle Funktionen werden im Upgrade enthalten sein. Features die auf die Hardware des HTC One angewiesen sind werden fehlen.

HTC will die Aktualisierungen in den nächsten Monaten verteilen, ein genaues Datum erhalten wir also noch nicht. Einen kleinen Überblick über die neue Sense-Version kriegt Ihr in unserem Hands-On vom HTC One.

Anzeige
62  

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige