TechStage
Suche

Ein Angebot von

HTC Velocity 4G: Erstes LTE-Smartphone für Deutschland kommt

37  
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

Deutschlands erstes Long Term Evolution-Smartphone heißt HTC Velocity 4G.

Da ist es, das erste LTE-Smartphone für Deutschland. Nachdem HTC und andere Hersteller eine Vielfalt von Smartphones in den USA mit 4G-Datenstandard veröffentlicht haben, bringt HTC nun das Velocity 4G für den deutschen Markt.

In wenigen Wochen soll es nun bei Vodafone verfügbar sein, zu haben wäre das HTC Velocity 4G dann mit speziellen LTE-Datentarifen. Es kommt mit einem 4,5-Zoll großen qHD-Display und einem 1,5GHz Dual-Core Prozessor.

Technische Spezifikationen des HTC Velocity 4G:

  • Android OS 2.3.7 Gingerbread mit HTC Sense UI 3.5
  • 1,5GHz Dual-Core Prozessor
  • Dimensionen: 128,8mm hoch x 67mm breit x 11,27mm dick
  • LTE
  • 4,5-Zoll Samsung Super-LCD auf qHD-Auflösung (960x540 Pixel)
  • 8MP Kamera mit Dual-LED
  • 1,3MP Frontkamera
  • 1080p HD-Videoaufnahme
  • 16GB interner Speicher, davon 13GB frei
  • 1GB RAM

Wie oben erwähnt wird es in den nächsten Wochen in den Vodafone Shops stehen, ein Preis wurde bisher nicht genannt.

[Quelle: teltarif.de]

Anzeige

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige