TechStage
Suche

Ein Angebot von

HTC One als Google Edition ist doch geplant

31
von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Auf der erst kürzlich vergangenen Entwicklerkonferenz I/O 2013 in San Francisco, CA hat Google das Samsung Galaxy S4 GE präsentiert. Es ist ein Premium-Smartphone mit einer sauberen Oberfläche, das seine Aktualisierung in Zukunft direkt von Google bekommt. Und das ist ein entscheidender Vorteil gegenüber Nicht-Nexus-Telefone. Wie dem auch sei, als das Gerät offiziell wurde, haben wir uns gefragt: Warum Samsung, warum nicht HTC mit dem One, oder Sony MC mit dem Xperia Z? Wir haben HTC kontaktiert und nach einem Statement gefragt. Man uns zu verstehen gegeben, dass so etwas nicht geplant sei. Jetzt gibt es erneut das Gerücht, dass HTC und Google ein One mit Stock Jelly Bean planen – quasi ein HTC One GE. Nun, irgendwas stimmt hier dann nicht: Entweder ist die offizielle Aussage von HTC falsch, oder das Gerücht...

Was denkt Ihr?

Anzeige
31

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige