TechStage
Suche

Ein Angebot von

HTC One Google Play edition offiziell angekündigt --- ab dem 26. Juni bestellbar (Update)

50
von Bestboyz Signet  //  Twitter Google+

Auf der I/O 2013 hat Google ein Samsung Galaxy S4 mit Stock Android angekündigt, kurz darauf wurde gemunkelt ob HTC vielleicht auch das eigene Flaggschiff mit Stock Android OS anbieten wird. Nach langem hin und her hat HTC soeben offiziell das HTC One mit Android OS Vanilla Jelly Bean und Software-Updates direkt von Google angekündigt. Das Gerät wird ab dem 26. Juni über den Google Play Store bestellbar sein, der Preis wird bei $599 liegen, ob es auch in Deutschland verfügbar sein wird? Wir haben HTC gefragt und warten auf die Antwort.

Update am Donnerstag, den 30. Mai 2013 um 18:23 Uhr durch Kamal Vaid:

Die Antwort von HTC ist da: „Wir sind gerade auf dem US-Markt fokussiert und können derzeit nichts für andere Länder ankündigen. Für Weiteres bleibt dran.“

50

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige