TechStage
Suche

Ein Angebot von

Google kündigt Android Event für den 29. Oktober an

von Bestboyz Signet  //  Facebook Twitter Google+

Offiziell: Android Event findet am Montag, den 29. Oktober 2012 statt – sehen wir endlich das vierte Nexus?

Ladies and Gentlemen, es ist soweit: Google möchte in knapp eineinhalb Wochen, am Montag, den 29. Oktober ein Event in NYC, New York, USA halten. Die Einladung im Google Now-Stil deutet auf eine Android-Veranstaltung hin. Auf dieser steht „The playground is open.“ – zu deutsch: „Der Spielplatz ist offen.“

Am selben Tag will Microsoft sein neuestes Smartphone-Betriebssystem Windows Phone OS 8 einführen. Das Event der Redmonder-Jungs findet um 10:00 Uhr in San Francisco, Kalifornien (18:00 Uhr Deutschland) statt. Der Türen der Google-Veranstaltung in NYC öffnen sich um 09:15 Uhr (14:15 Uhr Deutschland). Die Präsentation beginnt um 10:00 Uhr (15:00 Uhr Deutschland). Ein Zufall..!?

Gute Nachrichten für alle diejenigen, die nicht gerade vor Ort sind: Es wird einen Live Stream unter youtube/android geben.

Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Was gibt es Neues aus der Android-Welt, das Google uns zeigen möchte?

  1. ein neues Nexus-Smartphone – zum Beispiel das Nexus 4 von LG Electronics?
  2. mehrere neue Nexus-Smartphones?
  3. ist es ein neues Betriebssystem – zum Beispiel Android OS 4.2 Kinderschokolade?
  4. oder 1. plus 2. plus 3.?

Wir finden es am übernächsten Montag heraus...

PS: Macht Euch keine Mühe, wir wissen, dass es Key Pie Lime heißen wird...

PPS: Guten Morgen...

[Quelle: The Next Web]

Einloggen, um Kommentare zu schreiben

Anzeige